Party Bus

Unsere „Partybus-Flotte“ umfasst im Moment 5 Fahrzeuge, welche Platz für je 30 Partygäste bieten. Alle Fahrzeuge sind mit einer attraktiven Bar ausgerüstet, welche keine Wünsche offen lässt. Dazu gehören eine „Bier-Offen-Ausschankanlage“, eine grosse Auswahl an Spirituosen, Kühlschrank und auf Anfrage eine Kaffeemaschine. Aber was wäre ein Partybus ohne richtigen Partysound? Eine Top-Soundanlage lässt dabei keine Wünsche offen und lädt zu ausgelassener Partystimmung ein, bei welcher durchaus auch getanzt werden darf.

Damit unsere Chauffeure ihre Partygäste jederzeit an den noch so entlegendsten Ort bringen können, sind die Fahrzeuge mit modernen Navigationssystemen ausgerüstet. Die Partygäste werden an Bord von unserem aufgestelltem Bar-Personal bedient.

Das Innenleben unserer Flotte ist sehr einladend für eine ausgefallene Party. Jeder Bus ist etwas anders ausgebaut aber die Infrastruktur bleibt sich gleich. Als Ergänzung bieten wir noch zwei Oldtimer für gemütliche Ausfahrten an.

Ganze Schweiz, aber auch für Städte Polterabende in Prag, München und oder Mailand !